Neuen-Treffen und Wahlkampf-Jour-Fixe im Spielhaus Kolle 37

 veranstaltung 


Am Dienstag Abend trafen sich die Mitglieder des KV Pankow, Neulinge und Interessierte zum großen Wahlkampf-Jour-Fixe auf dem Gelände des 
Spielhaus Kolle 37. Nachdem den neuen Mitgliederen die Struktur und Organisation des Kreisverbandes vorgestellt wurde, und Fragen, etwa zu Stimmrechten oder Arbeitsgruppen, geklärt wurden, fand ein Info-Markt im Veranstaltungsraum statt. 

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Bundestagswahl, aber wir haben noch viele Aktionen vor uns: Termine für Plakatierungen und Infostände,Präsenz auf anstehenden Sommerfesten, die Kneipentouren der LAG Europa, die Baumpflanz-Aktionen des Freibobst-Pankow-Projekts, Infos zu Mietenkampagnen und zum Kreativ-Wahlkampf und Touren von Tür zu Tür durch Pankow.

Wir freuen uns auf spannende Tage und die tatkräftige Unterstützung der vielen engagierten Menschen!



zurück

#otto_direkt