Einladung zum Subbotnik / Kiez Clean-Up mit Ramona Pop und Andreas Otto

02.09.21 von Andreas Otto

Wir reden nicht nur von einer lebenswerteren Stadt – wir packen auch an. Am Samstag ist der Arnimplatz an der Reihe.
Wir treffen uns dort, um den herumliegenden Müll einzusammeln. Damit wollen wir auf das Müllproblem in der Stadt aufmerksam machen. Mit dabei sind Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Andreas Otto, Direktkandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus.

Wie es sich für eine gute Putzaktion gehört, gibt es danach eine Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen und Getränken. Dabei ist natürlich auch Zeit für den direkten Austausch. Ich freue mich, mit Ihnen und Euch ins Gespräch zu kommen!


Samstag, 11.09.21
Start um 15 Uhr
auf dem Arnimplatz - 10439 Berlin

Greifzangen und Müllbeutel sind da, aber ihr könnt gerne auch noch eigene mitbringen.

 

Kategorie

Aktionen Aktuelles Pankow Wahl 2021