Wahlkampf im WK6 nimmt Fahrt auf

11.08.21 von Andreas Otto

Die erste Welle an Plakaten hängt. Nun geht es los mit den Infoständen. Ab dieser Woche will ich jeden Sonnabend einen bzw. nacheinander zwei Stände machen. Als nächstes startet in der kommenden Woche die Zeitungsverteilung und freue mich über alle, die dabei mithelfen.

Samstag 14.08.21
*Infostand von 10-12 Uhr am REWE Arnimplatz und von 12-14 Uhr an den Schönhauser Allee Arcaden

*Radtour mit Andreas Otto, Stefan Gelbhaar u.a.  - 60 Jahre Mauerbau in Pankow - auf den Spuren der Geschichte 
  Start 15:30 Uhr Bernauer Str. 50 vor dem Biomarkt gegenüber dem Mauerpark

Samstag 21.08.21
*Infostand von 10-12 Uhr am REWE Arnimplatz und von 12-14 Uhr an den Schönhauser Allee Arcaden
  Parallel dazu Infostand von 12-14:00 Uhr bei den Respect Gaymes im Jahnsportpark.

*Zeitungsverteilaktion
Der KV Pankow hat ca 200 Tsd Zeitungen drucken lassen, die in alle Haushalte verteilt werden sollen.
Für den Wahlkreis 6 bedeutet das: Wir stecken ca 20 Tsd Zeitungen in alle Briefkästen. Was wir an diesem Tag nicht schaffen, verteilen wir in den Tagen danach oder wer will, kann auch schon vorher anfangen.
Dazu treffen wir uns um 10:00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Raumerstraße 24. Mathias Kraatz wird dort eine Einweisung machen sowie Zeitungen und Verteilpläne ausgeben.

Wir machen kein Doodle. Du oder Freunde, die mithelfen wollen, können mich jederzeit per Mail oder Telefon erreichen.


Frdl. Gruß

Andreas Otto, WK 6

Kategorie

Aktionen Aktuelles Pankow